Über MICh

Ich verfüge über rund 30 Jahre Berufserfahrung in der Bauwirtschaft und kann, sollte es die Situation erfordern, auf eine Kooperation mit Kollegen zurückgreifen. Ich habe nach wie vor Freude an der Tätigkeit und kann mir aktuell kein interessanteres Wirkungsgebiet vorstellen. 

Eines kann ich mit Sicherheit versprechen: Mit Begeisterung und Motivation werden für Sie individuelle Lösungen erarbeitet.

Ich bin auch Mediator - eingetragen in die Liste des Bundesministerium für Justiz. Des Weiteren bin ich auch Mitglied in der Dachorganisation Österreichisches Interim Management.

Für mich ist die persönliche Weiterbildung ein wesentlicher Bestandteil des wirtschaftlichen Erfolges. Ich versuche täglich ein vertrauensvolles Miteinander zu leben. Dies bedeutet auch im beruflichen Umfeld echte Beziehungsarbeit. Offen miteinander sprechen und sich mit anderen Meinungen auseinandersetzen ist Teil des andauernden Lernprozesses. 

Es gehört auch zum Business, wenn es die Situation erfordert, unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Trotzdem versuche ich hier entsprechend mit Empathie vorzugehen.

Zukunft ist eine Frage des eigenen Blickwinkels. Im Business ist es wichtig jegliche Visionen entsprechend zu hinterfragen. Soll bedeuten, dass eine Vision nicht nur auf eine Marktdurchdringung und "Markteroberung" ausgerichtet sein darf, sondern diese auch dem wirtschaftlichen Sinn eines Unternehmens dienen muss. Auch diese Betrachtung, und alle dafür notwendigen Schritte, würde ich zu einer meiner Stärken zählen. 

Anbei ein  Kurzlebenslauf von mir, um die Erfahrung in der Bauwirtschaft zu untermauern. 

 

Kurzlebenslauf_Forster_Mai 2020.pdf (389864)

 

" Du bist niemals besiegt - es sei denn, du gibst dich besiegt."

                                                 George Smith Patton - amerikanischer General

 

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Kontakt

Baumanagement mit Leidenschaft

andreasforster@ymail.com

Andreas Forster, MBA MLS
Anningerstrasse 13
Mödling
2340

Gewerbe aktuell ruhend gestellt

Durchsuchen

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode